22. Februar 2012

Wird schon wieder!!!



Ich war erst am überlegen, ob ich es überhaupt reinstelle, wir ihr evtl. bereits entdeckt habt, ist mir leider ein kleiner Fehler unterlaufen. Den habe ich aber erst entdeckt als ich bei diejenige war, die den Vogel bekommen hatte und dort berichtigt. Aber das Photo war leider schon gemacht und ich hatte keine Camera mit. Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen.

Die Vorlage/Idee stammt aus dem Buch "Löffelkerlchen Botschafter" von TOPP
 
Material:
~ Kochlöffel
~ Acrylfarbe
...

Mit diesem Löffel nehme ich bei folgender Challenge teil: 
#63 - "Gute Besserung" bei Challenge up your life

1 Kommentar:

  1. Was für eine klasse Idee, gefällt mir sehr gut und es ist wirklich ein tolles Mitbringsel! Den Fehler kann man ja schnell ausbessern, das ist sicher kein Problem :)
    Gefällt mir!
    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen