3. Februar 2012

Die erste Liebe


Die Vorlage/Idee stammt aus "Schöne kleine Welt" von Topp-Verlag.

Material:
~ alter Holzbilderrahmen
~ verschiedene Papiere
...

Mit diesem Pärchen nehme ich an folgender Challenge teil:
ALOTA76 - "LOVE creations without the colour RED" bei Alota Rubber Stamps
#23 - "verliebt, verlobt, verheiratet - Valentin" bei allways something creative
#34 - "Love, Love, Love" bei Fairy tale Challengeblog

Kommentare:

  1. Wow was für ein schönes Bild und eine geniale Idee die mir sehr gut gefällt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge!
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, das ist ja so süß! Da hast Du Dir ja viel Arbeit angetan. Gefällt mir sehr! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. wow, das ist ja eine klasse idee - tolle umsetzung! danke für deine teilnahme bei fairy tale challenge.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein schönes Bild geworden, die beiden erinnern mich an die Sarah Key Stempel, superschöne Arbeit, danke, dass du bei unserer Challenge mitmachst.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen