26. Februar 2012

Blau blau blau ...


Material:
~ StazOn - Jet Black
~ Mondeluz Aquarellstifte
~ cArt-Us - Embossing Folder Ornament Kringel Swirl
~ Whimsy Stamps - Wee Stamps "Spring Bringer"
~ Marianne Design CreaTables "LR0116" 
... 
 
Mit dieser Karte nehme ich bei folgenden Challenges teil: 
#10 - "Kein Designpapier" bei Chaos Craft Room Challenge  
#23 - "Bling it up" bei Divas by design
#27 - "Monochromatic" bei Whimsy Stamps Inspirations Challenges
#35 - "Frühling-Spring" bei Fairy tale challengeblog
#45 - "Inspiriert vom Lieblingslied (Vicky Leandros - Blau wie das Meer) bei Kreative Stempelfreunde
#48 - "Glitzern und Funkeln" bei Cards und More Challenge Blog
#48 - "weiß & blau" bei Kartenallerlei
#57 - "Eine Blume für dich" bei Stempelsonne
"Heaven's Sketch 2/12" bei Scrapbook Heaven
"Winter Blues" bei Marianne's Design Divas

Kommentare:

  1. sehr chic dein Kärtchen und mit den Stanzteilen und der Prägung verschönert, das ist ein toller Hingucker!


    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
    LG, Simi

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Kärtchen, mir gefällt die Farbe sehr und die Gestaltung ist Dir gut gelungen.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja niedlich. Toll geworden
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge..

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Kärtchen! Eine CD könnt ich auch mal wieder verbasteln...


    Danke für´s Mitmachen bei der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wundervolles Kärtchen geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das schaut super aus mit der CD im Hintergrund, wunderschön.

    Vielen Dank für´s Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge und Baffies Sketch-Challenge.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte.Da passt alles und das Motiv ist ist richtig süß.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  8. Das Motiv ist ja goldig, wirklich süß. Ich persönlich hätte das Motiv auch nochmal gemattet, aber das ist ja Geschmackssache
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  9. Super schön ist deine Karte geworden!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  10. Eine CD im Hintergrund zu verwerkeln, ist ja mal eine außergewöhnliche Idee!
    Tolle Karte!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Chaos Craft Room Challenge :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more und der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  12. How gorgeous! I love this image and the card you have created is totally stunning!

    Thankyou so much for sharing this gorgeous 'blue' card with us over at Whimsy.

    xoxoxox Carly

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist eine tolle Karte, der Hintergrund ist ein Traum....
    Danke für´s Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön!
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. What a cute and springlinke card! Thank you for joining us at Fairy Tale Challenge! xx Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Upps, Jessi! Jetzt bin ich schon ganz durcheinander! Jetzt habe ich Dir ein englisches Kommentar geschrieben! Ich finde Dein Kärtchen herrlich! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Ein supersüßes Kärtchen hast du gebastelt!! Ich liebe dieses Motiv sehr - vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. ein wunderschönes Kärtchen und ein tolles Motiv
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Hanna and Friends
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  19. wow, das ist eine total schöne karte geworden. danke für deine teilnahme bei fairy tale challenge.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  20. Wow, deine Idee ist ja genial, die Idee mit der CD (krakelieren)finde ich zauberhaft. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Suse

    AntwortenLöschen
  21. Deine Karte ist suuuper toll geworden! Das Motiv ist super süß und der blaue Kreis dahinter leuchtet so schön blau - gefällt mir ausgesprochen gut! =)
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  22. Wow wow wow ... wunderschön dein Kärtchen, toll mit der gecrackeltn CD im Hintergrdung uns wunderschön coloriert! Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonne und der Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  23. Deine kleine Elfe sieht wirklich supersüss aus. Dein Hintergrund passt wirklich perfekt dazu.
    Dankeschön fürs Mitmachen bei Baffies Sketch Challenge.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  24. Wow, eine ganz tolle Umsetzung und ein schönes Kärtchen.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde und Cards und More.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Einfach nur wunderschön! Tolle Farben, tolles Motiv, toll coloriert! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  26. Das ist super. Tolle Karte und die eingesetzte CD find ich stark. Pefekt und wunderschön.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Deine Karte finde ich auch ganz toll! Die CD ist ja auch ein Hingucker. Super.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Chaos Craft Room Challenge!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  28. Total schön geworden. Das Motiv ist ganz niedlich. Danke für Deine Teilnahme an Baffies-Sketch-Challenge.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  29. OMG this is absolutely breathtaking! Thanks for joining us at Marianne`s Design Divas. Hugs...Mona

    AntwortenLöschen