7. Februar 2012

Alles Liebe

Material:
~ StazOn - Jet Black
~ Mondeluz Aquarellstifte 
~ Magnolia Rubberstamps - Longing Tilda
~ Stempelkissen in Chili von Stampin Up! 
~ CREAlies - Creative Flowers - CL CF 20
~ Bordürenlocher von eurohobby 
...

Mit dieser Karte nehme ich bei folgender Challenge teil:
#1 - "Von Herz zu Herz" bei Family and Friends
#34 - "Love, Love, Love" bei Fairy tale Challengeblog
#44 - "Valentine" bei Kreative Stempelfreunde 
#53 - "Sketch mit Rezept" bei Stempel-Magie
#85 - "Herzen" bei stamps & fun = creativity
#102 - "Geburtstag" bei fun with shapes and more  
#119 - "Liebe" bei StempelTräume
#136 - "Hearts/Valentine" bei Creative Belli Blog
#147 - "Liebe" bei Stamp with fun
#179 - "Liebe" bei Everybody-Art-Challenge 

Kommentare:

  1. Ich dank dir für deine Teilnahme an unserer 1. challange!! viel glück mit der teilnahme deines Tollen Kärtchens ...

    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut,
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Eine sehr schöne Karte
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge!
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine süße Karte geworden! Danke für's Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo jessi..

    ein schönes kärtchen hast du da gezaubert... und danke an der Teilnahme bei der FamilyAndFriends Challenge

    lg
    Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Ein feines Kärtchen - aber eigentlich komme ich, um dich auf meinen Challengeblog zu holen *g*
    http://irishteddys.blogspot.com/

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Eine süße Karte und den Sketch hast du super umgesetzt. Vielen Dank für´s Mitmachen bei Stempelmagie.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  8. Süsses Kärtchen und den Sketch toll umgesetzt. Dankeschön fürs Mitmachen.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  9. Eine süsse Karte!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    eine total schöne Karte mit netten Details. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. What a wonderfull project! Thank you for joining us at Fairy Tale Challenge! xx Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Ups, ich bin auch schon ganz durcheinander! Jetzt habe ich Dir doch glatt auf englisch ein kommentar geschreiben ;o)
    Also, ich finde Dein Kärtchen einfach super schön! Einfach toll koloriert und auch das runherum ist poerfekt gelungen! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge!
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  13. eine süße karte Jessi !! danke fürs mitmachen bei swf.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr süsse Karte.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Stempel-Magie Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  15. super cute!
    thanks for playing with us at Creative Belli. Hope to see you again soon!

    AntwortenLöschen