17. Februar 2012

Teddy + Blumenstrauß

Beim Aufräumen auf dem Dachboden habe ich 
mein Kreis-Loomgerät aus Kindheitstagen gefunden. 
Damals konnte ich damit nicht viel anfangen 
und heute habe ich mal die Blüte inkl. Perlen damit gestaltet.


Material:
~ StazOn - Jet Black
~ PEN01 - Bear flowers von Penny Johnson
~ Mondeluz Aquarellstifte
~ Spellbinders Shapeabilities - Floral Flourishes 
~ Spellbinders Grand Nestabilities - Große Labels-Stanzform 4  
...

Mit dieser Karte nehme ich bei folgenden Challenges teil:
#2/2012 - "aufwendige Dekoration) bei Karin's Bastelshop
#24 - "Tierisch" bei allways something creative  
#26 - "Anything but a square card" bei Whimsy Stamps Inspirations Challenges

Kommentare:

  1. Very cute little bear love the card shape thank you for joining us at whimsy stamps challenge.

    Wendy DT WSC

    AntwortenLöschen
  2. Mei ein süßes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways Something Creative.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kartenform mit ganz tollem Motiv. Deine Blume sieht auch wunderschön aus.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Kärtchen und der tolle Schnörkel. Danke für Deine Teilnahme bei ASC.
    LG Petra

    AntwortenLöschen