15. Mai 2012

Männer-Karte


Material:
~ StazOn - Jet Black
~ Mondeluz Aquarellstifte
~ Magnolia Rubberstamps - Edwin is cool
~ "Itty Bitty Formen" von Stampin Up!
...

Mit dieser Karte nehme ich bei folgenden Challenges teil:
#28 - "Sketch mit der Option Jungs" bei Stempeleinmaleins 
#44 - "Special zum Muttertag und Vatertag" bei In{k}spire_me

Mit dieser Karte habe ich etwas gewonnen bei:
Stempeleinmaleins (Gutschein)  
 

Kommentare:

  1. Na der ist ja wirklich cool! Und super coloriert! Ich mag die Magnolia-Motive sehr gern und Deine Karte find ich echt toll! Ganz lieben Dank fürs mitspielen bei Inkspire_me!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden, Deine Männer-Karte! Hatte ich gar nicht auf dem Schirm, dass Magnolia auch Jungs-Motive im Angebot hat! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll finde ich diese Karte!! Cool trifft es wirklich am besten!
    Danke für´s Zeigen!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Männerkarte geworden! Vielen Dank für's Mitmachen bei der SEME Challenge.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen