21. Mai 2012

Blau/Lila/Weiß

 
Material:
~ Stempelkissen in "Pflaumenblau" von Stampin Up!   
~ Stempel "Osternostalgie" von Stampin Up!
~ Simplicity Geared Dotty Border von tonic studios
~ Spellbinders Nestabilities - Standard-Kreise, Klein
~ Spellbinders Nestabilities - Classic Gerändelte Kreise, Klein 
~ "Itty Bitty Formen" von Stampin Up!
...

  Mit dieser Karte nehme ich bei folgender Challenge teil:
#45 - "Sketch" bei In{k}spire_me 
#134 - "Lieblingsfarben" bei Stempelträume
#193 - "lila/blau" bei Everybody-Art-Challenge

Kommentare:

  1. Sehr hübsch!!!
    Habe das Stempelset leider nicht, schade bei dem Design hätteessich doch gelohnt.
    GLG
    Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht supergenial aus, die Farbe, die Gestaltung, einfach perfekt. Am obertollsten finde ich die Zweige im Eck mit den Blumen darauf, supertolle Idee.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine wunderhübsche Karte! Perfekt aufeinander abgestimmt! Und die Blume im Körbchen ist ja auch ein süßes Detail! Freut mich sehr, dass Du mit dieser tollen Karte bei Inkspire_me mitspielst!

    AntwortenLöschen
  4. Welch tolle Umsetzung dieses Sketchs mit dem Stempelset, das ich mental schon fast aussortiert hab. Sieht echt gut aus! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  5. wow, gefällt mir sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine ganz tolle Karte geworden.Die kleinen gestanzten Blüten finde ich echt genial.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen