6. April 2012

Zum Geburtstag


Die liebe Zeit! Wo ist die immer nur? Bei mir ist auf jedenfall immer Weg!
Eigentlich wollte ich mit dieser Karte bei Hanna and Friends mitmachen, denn von dort kommt der Sketch. Aber leider habe ich die Karte gerade eben erst fertig bekommen.

Material:
~ StazOn - Jet Black
~ Mondeluz Aquarellstifte
~ Magnolia Rubberstamps - Edwin is cool
~ CREAlies - Creative Flowers - CL CF 20
...

Mit dieser Karte nehme ich bei folgenden Challenges teil:

#38 - "Alles Geht + Blog Hop" bei Fairy tale challengeblog
#43 - "Blogbirthday" bei Magnolia-Mania Challenge
#60 - "Happy Birthday + Stanzschablonen/StanzenStempelsonne
#80 - "Birthday" bei Alota Rubber Stamps 

Kommentare:

  1. Mir gefällt Deine Karte total gut.
    Vielen lieben dank, dass Du bei Magnolia Mania mitgemacht hast.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. What a sweet card! Lovely design! Thanks for joining us at Alota Rubberstamps challenge!

    Hugs
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Klasse - deine Karte! Lieben Dank für deine Teilnahme bei Magnolia Mania!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte sieht klasse aus. Gefällt mir sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. Liebe Grüße,

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Karte.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön ist die Karte. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ein süßes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen