7. April 2012

Körbchen Nr. 2


Die Vorlage habe ich von hier.
 
Material:
~ StazOn - Jet Black
~ Mondeluz Aquarellstifte
~ Stempelkissen in Schokobraun von Stampin Up!
~ Magnolia Rubberstamps - Tilda and her Bunny
 ~ Stempel "Fürs Medaillon" von Stampin Up!
~ Magnolia Cutting Dies "Lovley Fence"   
~ Memory Box Dies "Catalina Border"
...

Mit diesem Körbchen nehme ich bei folgender Challenge teil:
#3 - "Mitbringsel" bei Family and Friends
#13 - "Verpackung" bei Chaos Craft Room Challenge
#27 - "Osterkörbchen - Verpackung" bei allways something creative
#48 - "österliche Verpackung" bei Kreative Stempelfreunde 
#64 - "Ostern" bei Take Time for You
#139 - "Ostern/Frühling" bei Hanna and Friends
#187 - "Ostern" bei Everybody-Art-Challenge 

Kommentare:

  1. Das Körbchen ist richtig toll. Das "geschachtelte" gefällt mir besonders gut. Toll!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessi!

    Dein Körbchen ist richtig toll geworden, Deine Gestaltung gefällt mir total gut!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room-Challenge!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    dein Körbchen ist echt ein Hingucker geworden.
    Danke für´s Mitmachen bei der
    Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  4. hab vielen Dank für deine Teilnahme an der 3. challenge von Family and Friends....ich drück dir die Daumen für den Lostopf!!

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Dein Körbchen ist dir super gelungen! Richtig toll.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Chaos Craft Room Challenges!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein wundervolles Körbchen und so liebevoll gestaltet.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein schönes Körbchen...vielen dank für Deine Teilnahme bei Family & Friends
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Osterkörbchen hast du da gezaubert. Gefällt mir richtig, richtig gut!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Take Time for You. Ich hoffe, du bist auch beim nächsten Mal wieder dabei.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Osterkörbchen ist das geworden, finde ich richtig niedlich.

    Danke für Deine Teilnahme bei Allways Something Creative.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ein super schönes Osterkörbchen ... das sieht echt SPITZE aus.

    Danke dir für deinen Beitrag bei den Kreativen Stempelfreunden
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Wie süß, toll wie du den Korb bestempelt hast, das schaut sooo super aus! Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Körbchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  13. Ein ganz süßes Körbchen, super schön gestaltet! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  14. Ein ganz bezauberndes Osterkörbchen ist das! Gefällt mir sehr gut! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen