21. Juni 2014

Rote Rosen Kugel


Mit dieser Kugel nehme ich an folgender Challenge teil:
#26 - "Blütenträume" bei Stempelgarten

Kommentare:

  1. Hi little j b, wow, das ist echt hammer. Toll gestaltet. Du hast gute Nerven soviel Röschen zu basteln. Boah, toll!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ist das irre... die Kugel ist der absolute Knaller! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, da musste ich gleich zwei mal hingucken! Deine Rosenkugel sieht täuschend echt aus und ist einfach wunder-wunderschön!
    Ich drück dir ganz doll die Daumen und danke, dass du bei der Stempelgarten-Challenge mitmachst!
    Ein schönes Wochenende und viele Grüsse
    Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Wow, mal ganz etwas anderes. Die Rosenkugel ist traumhaft schön! Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen