2. März 2014

Einmal...


Mit dieser Karte nehme ich an folgender Challenge teil:
#136 - "Farb-Challenge" bei In{k}spire_me 
#139 - "Petal Parade" bei Tizzy Tuesday Challenge 

Kommentare:

  1. Da hast Du aber die SAB-Sets zum glühen gebracht! Danke, dass Du mit Deiner hübschen Karte bei der Inkspire me-Challenge mitspielst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine hervorragende Lösung für die vielen Farben :)
    Danke für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Da funkelt und glitzert es aber schön auf Deiner Karte. Lieben Dank, dass Du bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge mitmachst. LG tina

    AntwortenLöschen
  4. Das Herz in Rhabarber... :-) Sehr süß! Vielen Dank, dass Du diese Woche bei IN{K}SPIRE_me dabei bist, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ein Petals Blütenregen in Pastelltönen - sehr schön! Den Einsatz von Rhabarberrot find ich besonders klasse. Danke für's mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön !!! Hach, ich glaub, ich brauch die Blume doch noch !!! Farbchallenge hervorragend umgesetzt !!!
    Vielen Dank fürs Mitspielen bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen