28. November 2013

Noch ein Windlicht


Mit diesem Windlicht nehme ich an folgender Challenge teil:
#42 - "draußen ist es kalt" bei Steckenpferdchen Challengeblog
#81 - Fotoinspiration" bei Fairytale challengeblog 
#124 - "Christmas Special - Let it snow" bei In{k}spire_me

Kommentare:

  1. Wow, Du warst ja schnell! Und so eine tolle Idee für das quadratische Gitter! Gefällt mir sehr gut. Freut mich, dass Du diese Woche bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, das find ich super cool :D
    Danke für's Mitspielen bei In{k}spire_me!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein ganz besonders hübsches Windlicht geworden! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! xx Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo das ist ja eine tolle Idee!
    Ich wünsche dir ganz viel Glück bei der Teilnahme an der Steckenpferdchen-Challenge.
    Carola vom Steckenpferdchen-Design-Team

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Idee für ein Windlicht! Ich liebe das Gitter sowieso. Danke, dass Du damit bei IN{K}SPIRE_me mitmachst und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen