17. April 2013

Schmetterlinge


Mit dieser Karte nehme ich an folgender Challenge teil:
#74 - "Nur Fliegen ist schöner!" bei Creative Friday
#90 - "Alten Stempel" bei Take Time for you
#91 - "Farbchallenge" bei In{k}spire_me
#232 - "Glitzer/Bing" bei Everybody-Art-Challenge

Kommentare:

  1. Oh die is aber sehr schoen geworden, ich liebe ja Schmetterlinge und deine Farbwahl passt auch perfekt zum Fruehling <3

    Danke fuer deine Teilnahme bei Creative Friday!

    xo, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessi,
    mir gefallen die zarten Farben deiner Karte sehr! Schön schlicht, und trotzdem nicht langweilig.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday!
    Viele Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  3. A beautiful card, I love your CAS style and such beautiful butterflies and inking!!

    Thanks so much for joining Everybody Art Challenge,
    hugs
    Heather xx

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne und schlichte Karte, herzlichen Dank fürs Mitmachen bei Creative Friday!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Oh.... Die ist ja toll geworden.....die schönen Schmetterlinge in Kombination mit den Schnörkeln sind ja genial....hach...einfach schön.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Creative Friday.
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist einfach wunderschön geworden, die Schmetterlinge sind total klasse und kommen auf dem tollen Schnörkel wirklich klasse zur Gelung!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei TTFY

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen