15. Januar 2013

Mädchen


Die Idee/Vorlage habe ich von Vielseidig.
 
Material:
~Sperrholz
~ Acrylfarbe
...

Mit diesem Mädchen nehme ich bei folgender Challenge teil:
02/2013 - "Dekoration" bei Bastelmuehle 
#219 - "Girl" bei Everybody-Art-Challenge

Kommentare:

  1. Schon wieder so eine wundervolle Holzarbeit. Das Mädchen erinnert mich an Pipi Langstrumpf. Die freche Dame dürfte sofort bei mir einziehen und mich jeden Tag mit einem Lächeln begrüßen.

    Danke für die Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge. Ich drücke dir die Daumen für die Monatsverlosung.

    LG Stempelfan (GD)

    AntwortenLöschen
  2. wieder so ein schönes Holzwerk, klasse gemacht, vielen Dank für die erneute Teilnahme bei der Bastelmühle
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Du bist wohl gerade dem Holzwurm verfallen! Echt süüs, die Kleine.

    Nochmals vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. nochmal Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmuehlen Challenge
    mit noch so einem tollen Werk
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen