5. Dezember 2012

Rot-Braune Weihnachtskarte



Material:
~ Stempelkissen in "Chili" und "Schokobraun" von Stampin Up!
~ Stempel "Dasher" von Stampin Up! 
...
 
Mit dieser Karte nehme ich bei folgender Challenge teil:
"Special Challenge" bei Cards und More
#2 - X wie X-Mas" bei Kreative Bastelfreunde 
#14 - "Alles geht" bei Fairytale Stamper
#73 - "Christmas Special - Red & Neutrals" bei In{k}spire_me

Kommentare:

  1. Vintage Weihnachtsgrüße mit dem Dasher und rote Sterne - eine tolle Kombination. Danke für deine Teilnahme bei in{k}spire_me. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich weihnachtliche Karte. Sterne, Elche und rot passenden einfach wunderbar zur Adventszeit.
    Habe den tollen Stempel auch gerade für Karten verwendet. Du kannst ja mal vorbei gucken wenn du möchtest.

    liebe Grüße

    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne Karte.. dieses stempelmotiv find ich traumhaft.. schön, dass du bei FairytaleStampers mitmachst... liebe Grüsse BArbara

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich liebe den Dasher einfach! Und mit diesem Sternenhimmel und dem tollen Schriftzug sieht er erst recht hinreissend aus. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jessi,

    deine Karte sieht richtig schön weihnachtlich aus, Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Bastelfreunden.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Karte schaut wunderschön aus.
    KLasse gemacht
    Danke für deine Teilnahme bei den fairytale Stmpers.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. such a nice card you made and thanks for joining Kreative Bastelfreunde
    greetings cristel

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Weihnachtskarte, die Farbkombi gefällt mir richtig gut!
    Schöne Gestaltung mit der Schrift und dem gewischten Rand im Hintergrund!

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers :-)

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  9. das ist eine tolle C&S Karte, gefällt mir sehr gut!
    vielen Dank fürs mitmachen bei Faiytale Stampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Schlciht und total edel finde ich deine Karte, harmonisch in den Farben.
    Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön und effektvoll!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen