26. November 2012

Koetie - Teelichthalter


Die Idee/Vorlage habe ich von Stempeleinmaleins 

Material:
~ StazOn - Jet Black
~ Koetie Clear Stamp COW006 "eekhoorn" von Nellie Snellen
~  CartUs Embossing-Folder - Eiskristall
~ Marianne Design Creatables "LR0185"
 ...
Mit diesem Teelichthalter nehme ich bei folgenden Challenges teil:
#67 - "rot + orange + eine andere Farbe" bei Kartenallerlei
#144 - "Tiere" bei Night Shift Stamping
#159 - "Tiere" bei Hanna and Friends
#189 - "Winter" bei Stamp with fun 

Kommentare:

  1. die Stempelserie von nellie snellen habe ich auch... die Kälbchen sind echt zu putig nicht war?
    ich finde den Teelichthalter ganz toll... schön gemacht =))
    lg ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wat een schattige creatie. Groetjes Eve

    AntwortenLöschen
  3. Super süß- doch bei Kartenallerlei zählen NUR KARTEN....
    vielleicht magst noch heut schnell eine werkeln?
    Ansonsten startet morgen eine neue Challenge und wir würden uns sehr freuen, wenn du dann mit einer Karte dabei wärst ;)
    LG Line

    AntwortenLöschen
  4. Seht schön! Danke für deine Teilnahme bei Stamp with fun.

    Lieber Gruß, Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja süß geworden! Ich mag die Motive von Nellie Snellen auch total gerne und die Teelichthalter sowieso =)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Night Shift Stamping.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus - tolle Farben - Klasse Deko. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen