13. August 2012

Mein erstes Sternenalbum























Material:
  verschiedene Stempel und verschiedene Stempelkissen von Stampin Up!  
...

Mit diesen Sternenalbum nehme ich bei folgenden Challenges teil:
#22 - "Standkarte" bei Chaos Craft Room
#42 - "Fancy Fold Karten" bei Bastelmühle
#73 - "Vintage" bei Take Time for You 

Kommentare:

  1. Ein echt geniales Album! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei unserer Take Time for You "Vintage" und viel Glück bei der Verlosung!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Dein Album ist toll geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  3. absolut genial, toll geworden, vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-challenge
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. und auch vielen Dank fürs Mitmachen bei Take time for you :-)
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Album. Da habe ich mich auch mal dran versucht, bin aber gescheitert.... Etwas spät, aber dennoch herzlich: Lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Fantastisch, auch toll mit dem Medallion gearbeitet, schaut großartig aus! Danke für deine Teilnahme an der CCR Challenge Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Spitzenklasse ist das geworden! Sowas wollte ich auch schon immer mal machen! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll! Das sieht wirklich fantastisch aus.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Eine fantastische Gestaltung, sieht großartig aus!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei TTFY.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen