20. Juli 2012

Kreative Elemente


   Mit dieser Karte nehme ich bei folgender Challenge teil:

Kommentare:

  1. Oh die gefällt mir sehr gut. Deine Zusatzfarbe harmoniert toll mit den Challengefarben. Ganz lieben Dank fürs mitspielen bei Inkspire_me!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessi,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei TTC. Tolle Karte.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  3. Das ist Rosenrot, oder? Gefällt mir sehr gut zu den neutralen Farben :-)
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr Deine Karte! Die roten Punkte sind so ein richtig schöner Eye-Catcher bei dem Schnörkel. Schön :-)
    GLG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ich find Deine Zusatzfarbe auch sehr schön! Besonders die Blume macht sich top! Und die Kartenbasis ist das Tüpfchen auf dem i. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen