18. Januar 2012

Schachtelchen

 
Diese Schachtel haben wir gestern auf einer Stempelparty gemacht.

Material:
~ Stempelkissen in Schokobraun und Himbeerrot von Stampin Up!
~ Stempel "Fürs Medaillon" von Stampin Up!
...

Mit dieser Schachtel nehme ich an folgender Challenge teil: 
#52 - Mitbringsel bei Stempel-Magie
#200 - Partytime/Alles Geht bei Paperminutes 

Kommentare:

  1. sehr schön.
    Danke daß du bei Paperminutes mitgemacht hast.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr hübsche Schachtel hast Du gewerkelt!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein sehr schönes Schachtelchen geworden, die Farben gefallen mir supergut, wenn ich könnte würde ich gerade auch am Liebsten alles in grau/lila gestalten.

    Dankeschön fürs Mitmachen bei Stempel-Magie

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ein perfektes Schachtelchen. Da kann man glitze kleine Geschenke ganz groß raus kommen lassen. Also perfekt für ein Mitbringsel geeignet würde ich mal sagen! Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wundervoll, tolle Farbkombi!
    Schön, dass du bei Paperminutes mitgemacht hast.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen