24. Dezember 2011

Meine Erste Laternen Geschenkbox




Hier ist meine erste Laternen Geschenkbox, 
die Anleitung habe ich von hier.
Material:
~ StazOn - Jet Black und Metallic Gold
~ Magnolia Rubberstamps - Winter Tilda
~ Mondeluz Aquarellstifte
~ Stempelkissen in Schokobraun von Stampin Up!
~ Barocke Motive von Stampin Up!
~ Marianne Design - CreaTables - Laterne und Schild (LR0191)
~ Eline's Alphabet
...

Mit dieser Box nehme ich bei folgenden Challenges teil: 
#50 - Bingo bei Stempel-Magie
#52 - Weihnachtsliches Mitbringsel bei Creative Friday
#52 - Freie Themenwahl bei Stempelsonne
#23 - Anything Goes bei Stampin' for the Weekend
#6 - Weihnachten bei Marianne's Design Divas

Kommentare:

  1. Liebe Jessi, Deine Laterne ist wunderschön geworden - ich weiß wie viel Arbeit so eine Laterne macht!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE, hoffentlich bis zur nächsten Challenge 2012!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die ist aber spitzenklasse geworden! Danke für´s Mitmachen bei CF!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Die Laterne ist großartig geworden.

    Ich freu mich, daß du dich bei der Stempelsonnenchallenge verlinkt hast. Bitte verlinke die Challenge noch in deinem Posting, damit du zur Auslosung zugelassen werden kannst.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Eine großartige Laterne. Schön das Du die Verlinkung nachgeholt hast.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonne.
    Viel Glück
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne Laterne. Ja die will ich auch noch irgendwan mal machen.

    Danke für die Teilnahme an der Sonnenstempelchalenge.

    NAdine
    http://bengelmama.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wow...eine wunderschöne Laterne...ich hoffe, es war nicht die Letzte...ist aber ganz schön Arbeit...oder?...sie ist toll geworden.
    Danke fürs Mitmachen bei der Stempelsonnen-Challenge.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  7. Die ist wunderschön geworden, diese Laternen sind einfach immer richtig klasse. Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie toll! Die hat sicher jemanden zum Staunen gebracht! Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie und einen Guten Rutsch ins Jahr 2012! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Wow this is fabulous. Thanks for joining us at Marianne's Divas. Hugs Tracy x

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful project, great job.
    Thanks for joining us at SFTW

    AntwortenLöschen